Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ich bin mir auch nicht wirklich sicher aber soweit ich weiß soll es ab März kommen.

  • Wegweiser.

    Zulfikeay - - Street Fighter V

    Beitrag

    Hey Yosh ! Gerne ich bin im Disord drin ich werde dir insofern gleich schreiben wenn ich die Möglichkeit habe wieder zu spielen. Du hast mir schon einige male im Discord geholfen u remember ?

  • Wegweiser.

    Zulfikeay - - Street Fighter V

    Beitrag

    Das hat wirklich was dazu beigetragen ! Vielen Dank !

  • The Red-Knight is Back ! Seine Rage Art Attacke sieht ziemlich nice aus ! youtube.com/watch?v=zaKCHtHXyIM

  • Zitat von Kiku: „Ich habe nächsten Donnerstag wohl ein Interview mit Harada. Habt ihr spezifische Fragen an ihn, die ihr gerne loswerden möchtet? “ Oh man ich wäre auch so gerne dort ... 1. Wie hoch ist die Chance das Armor King und Zafina dabei sind ? Zitat von Anthic: „Wo ist Lei? “ Lei Wulong wird definitiv dabei sein.

  • So wie ich das jetzt bekommen habe ist es jetzt immer das 1+2. Ja das Throw-Break System war immer so eine Sache an sich. Erfordert viel Übung. Ich habe hier kein Dojo ....

  • Ja für die Leute die gerne Raven spielen ist nun die neue belegt. Das Roster wird momentan leider auch etwas knapp für weitere Characktere. Aber eins ist definitiv sicher, Tekken 7 wird seinen größsten durchbruch bisher feiern! Ich mag Street Fighter aber es bekümmert mich jedes mal das Tekken auf der EVO immer zweitranging dargestellt wird. Die Community für Tekken lebt ihren größsten Teil in SüdKorea. Spieler wie KNEE , JDCR , SAINT haben ziemlich großen Erfolg. Einerseits ist es auch wirklich…

  • Wegweiser.

    Zulfikeay - - Street Fighter V

    Beitrag

    Die Prüfungen sind rum habe sie alle bestanden. Ich hatte ebenfalls auch einige Sessions hier gehabt. Bin zwar immer noch in der Silber Liga mit knappen 3200 Points aber ich habe es nun kapituliert das Online nichts zu bedeuten hat. Es gibt gute und schlechte Tage. Auf und Abs aber das gehört alles dazu Danke fürs nachfragen

  • Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Veröffentlichung von Bob. Bob war schon damals in "Tekken 6" so ziemlich BROKEN mit seinem df+2. Gegen Master Raven habe ich nichts einzuwenden sie sieht cool aus endlich mal was etwas originelles, ok sie hat zwar ein ebenfalls ein paar ähnliche Moves von Kunimitsu doch sie wirkt einfach sehr frisch und neu. Bob...alter...Harada hätte sich am besten einen anderen Charackter aussuchen sollen warum ausgerechnet Bob ? Naja...mal abwarten hoffentlich werden …

  • Fightpads/Erfahrungen ?

    Zulfikeay - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von jees144: „Ich spiele auch schon sehr lange mit pads. Ich möchte nur etwas zum Hori Pad sagen. Das Hori Pad ist gut aber es geht schnell kaputt. Hatte insgesamt 3 Hori FC4Pro Pads, alle sind jetzt dead. Das Material unter dem Steuerkreuz ist sehr schlecht. Meine Pads haben immer so 3 Monate gehalten. Das Steuerkreuz bleibt nach ner Zeit hängen und der Druckpunkt lässt auch nach. Hatte dan keine Lust mehr. Deshalb habe ich mich gezwungen auf einem PS3 pad zu spielen. Es hat sich gelohnt.…

  • Fightpads/Erfahrungen ?

    Zulfikeay - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich habe mit solch einer schnellen Resonanz jetzt nicht gerechnet vielen dank fürs aufklären Seemok ! Das hat mir heute morgen ein ziemlich breites grinsen ins Gesicht gezaubert ! Wie schon gesagt einen Stick habe ich auch schon mal probiert gehabt doch das war absolut nicht meine Welt, die Umstellung war mir da einfach etwas zu schwer. Ich werde dich kontaktieren Seemok ! PS: Bin grad echt froh mich hier angemeldet zu haben ! Vielen Dank Jungs !

  • Fightpads/Erfahrungen ?

    Zulfikeay - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich spiele zur Zeit des öfteren mit den Gedanken mir ein Fightpad zu besorgen allerdings bin ich mir leider noch nicht ganz so sicher für welches ich mich entscheiden soll? Laut meiner Recherche sind viele, die ein Pad benutzen vom Hori Fightpad's sehr beeindruckt. - Habt ihr evt. Erfahrung mit einem Hori Fightpad ? ( Hori Fightpad Commender 4 oder 3 ) - Wie ist der Switch von einem Ps4 - Pad zu einem Fighting Pad ? Gewöhnt man sich schnell dran ? Ich mein der Playstation Pad ist…

  • Wegweiser.

    Zulfikeay - - Street Fighter V

    Beitrag

    Vielen dank an euch allen ! Ich werde nach meinen Prüfungen mich mal unter euch mischen !

  • Wegweiser.

    Zulfikeay - - Street Fighter V

    Beitrag

    Hallo zusammen, bevor ich loslege möchte ich mich erst mal kurz vorstellen , ich bin Zulfikeay und ich spiele Fighting Games schon seit einer sehr langen Zeit.Die ersten Erfahrungen habe ich mit Tekken 3 gemacht, dem absoluten Klassiker zu der Zeit. Danach kamen noch weitere Spiele hinzu wie Soul Calibur II / Tekken 4, 5 & 6 als auch Street Fighter IV & MKX. Schließlich wird man ja auch besser in Fighting Games wenn man mehrere davon spielt. Seit ungefähr 3 Monaten spiele ich nun SFV , ich habe …

  • Hallo Haldir, mir ergeht es genau so wie dir, doch das lässt sich jetzt hoffentlich ändern. Ich komme aus Karlsruhe aus der Oststadt um genau zu sein. Mit Street Fighter IV war ich jetzt nicht so aktiv , doch in SFV bin ich gerade dabei mich einzuarbeiten um auf ein hohes Level zu kommen. Meine PSN lautet : Zulfikeay du kannst mich adden wenn du mal die Gelegenheit hast ( ich bin jetzt erst mal nicht online doch ab Juli werde ich wieder etwas mehr Zeit haben ) Vielleicht hast du ja auch Lust auc…